GESCHLOSSEN!!!!

Mitgliedergesuche

in >>You´ve been missed!<< 24.02.2015 13:27
von Damon Salvatore | 643 Beiträge

Tragt hier eure fertig ausgefüllten Gesuche ein. Ansonsten viel Glück natürlich bei eurer Suche.

nach oben springen

RE: Mitgliedergesuche

in >>You´ve been missed!<< 24.02.2015 17:28
von Stefan Salvatore (gelöscht)

That´s anything about me
Name - Stefan Salvatore || Wesen - Vampir || Alter165 || Avatar - Paul Wesley

[Erzähle hier etwas über dich]

Solte bekannt sein und doch nochmals zum nachlesen

Früheres Leben
1847

Stefan ist am 5. November 1847 als Sohn von Giuseppe Salvatore und einer nicht namentlich genannten Mutter in Mystic Falls geboren worden. Er hat einen älteren Bruder, Damon Salvatore , der damals sein bester Freund war bis beide sich in Katherine Pierce verliebten und diese beide in Vampire verwandelte. Darauf schwor Damon Stefan die Ewigkeit zur Hölle zu machen.
1864 & 1865
Stamon

Stefan und Damon 1864

Nachdem Katherine Stefan gezeigt hatte was sie ist, hatte er Angst bekommen, aber Katherine bezirzte, ihn seine Angst zu vergessen und dieser schwor ihr Geheimnis zu bewahren. Das gleiche geschah mit Damon. Dann aber versuchte er mit seinem Vater zu reden, weil dieser eine Schlacht gegen die Vampire führen wollte und erklärte ihm, dass vielleicht nicht alle Vampire böse seien, wie man sagte. Guiseppe schöpfte Misstrauen und mischte seinem Sohn Eisenkraut in sein Getränk, welches dazu führte, dass Katherine zusammenbrach, als sie ihn später biss. Damon war vollkommen am Boden zerstört und wütend auf Stefan, weil dieser versprochen hatte, ihrem Vater nichts zu erzählen. Doch es änderte sich alles..

Seines Bruders wegen, half er Damon Katherine zu befreien, doch noch währenddessen wurden sie erschossen und starben. Als er am nächsten Tag aufwachte, erzählte Emily Bennett ihm das er sich in der Verwandlung befände, weil Katherine ihn seit Wochen dazu bezirzt hatte ihr Blut zu trinken und damit, falls er starb, als Vampir zurückkehren würde. Auch Damon hatte ihr Blut getrunken, allerdings freiwillig.

und so weiter

I Need you
Name: Niklaus & Rebekah
Wesen: Ur-Vampir
Beziehung zum Sucher: Klaus - Mal Freund mal Feind ( kommt drauf an) Rebekah - Freunde
Gemeinsame Gesichte: müsste auch bekannt sein
Wunschavatar: Joseph Morgan & Claire Holt
Probepost: (x) Ja ( ) Nein ( ) genügt ein alter
Noch ein paar Worte zum Abschluss:Das du dich hier auch selbstständig bewegst.Doch sollte an der Rolle Intresse Bestehen. Keine 24/7 Tage online sein geht nicht doch eine Gesunde Aktivität sollte da sein bitte.

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 23:28 | nach oben springen

in >>You´ve been missed!<< 25.02.2015 22:37
von Tatiana Petrova (gelöscht)

That´s anything about me
Tatiana Petrova || Vampir || sehr sehr alt || Nina Dobrev

Tatia lebte im 10. Jahrhundert und hatte ein Kind, mit einem unbekannten Mann. Später traf sie Elijah und Klaus, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten. Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf. Dafür verwendete sie Tatias Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. Ihr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren.

Doch nach Jahrhunderten auf der Seite der Toten wurde ich mit Hilfe wieder zurück ins Leben gerufen.Dazu Half mir mein Bruder soweit ich es gehört hatte von der Hexe. mehr auf dem Profil

I Need you
Name: ???? Petrova
Wesen: Vampir
Beziehung zum Sucher: du bist mein Bruder
Gemeinsame Gesichte: den Anfang sieht man oben, doch du wolltest mich immer wieder zurück ins Leben holen und nun hast du es geschaft .... weiter schreiben wir dann gemeinsam
Wunschavatar: männlich bitte kein Disney oder 1D
Noch ein paar Worte zum Abschluss: keine 24 /7 Online sein denn RL geht immer vor. Du solltest dich selber im Forum bewegen und eigene Leute Kennenlernen. BITTE BITTE hab Interesse an diesem Chara denn er ist für mich sehr wichtig

I Need you
Name: ???? Petrova
Beziehung zum Sucher: du bist meine Schwester
Gemeinsame Gesichte: den Anfang sieht man oben, doch du wolltest mich immer wieder zurück ins Leben holen und nun hast du es geschaft .... weiter schreiben wir dann gemeinsam
Wunschavatar: etwas das uns ein bisschen ähnlich ist
Noch ein paar Worte zum Abschluss: keine 24 /7 Online sein denn RL geht immer vor. Du solltest dich selber im Forum bewegen und eigene Leute Kennenlernen. BITTE BITTE hab Interesse an diesem Chara denn er ist für mich sehr wichtig

I Need you
Name: Elijah Mikaelson
Wesen: Ur- Vampir
Beziehung zum Sucher: Du warst meine erste große liebe und du hast mich auch verwandelt
Gemeinsame Gesichte: die werden wir zusammen neu schreiben. Und wenn es passt sollte dann auch mehr daraus werden. Denn mein Herz hat immer die gehört und dies sollte auch von beiden wieder kommen.
Wunschavatar: Daniel Gillies

Noch ein paar Worte zum Abschluss: keine 24 /7 Online sein denn RL geht immer vor. Du solltest dich selber im Forum bewegen und eigene Leute Kennenlernen. BITTE BITTE hab Interesse an diesem Chara denn er ist für mich sehr wichtig . Und ich möchte einen Originalen Elijah so wie er halt ist und wenn es nicht klappt zwischen uns dann kann ich da auch mit Leben und doch würde ich mich freuen wenn es sich dann im Play entwickelt

zuletzt bearbeitet 28.02.2015 00:08 | nach oben springen

in >>You´ve been missed!<< 27.02.2015 00:23
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

That´s anything about me
Jeremy Gilbert || Vampirjäger || 23 Jahre || Steven McQueen

Jeremy Gilbert ist der jüngere Bruder von Elena Gilbert. Erst in seinem 17. Lebensjahr erfuhr er, dass Elena die Tochter seines Onkels John und einer Frau namens Isobell Flemming ist und damit seine Cousine, doch das änderte nichts an seiner Beziehung zu ihr. Auch wenn es ihm auf die Nerven geht, immer als ihr kleiner Bruder abgestempelt zu werden, liebt er Elena dennoch über alles und das nicht nur weil sie die einzige ist, die ihm von seiner Familie noch geblieben ist.
Als er mit 16 versehentlich von Liz Forbes erschossen wird und Bonnie ihn ins Leben zurückholt, ist er in der Lage Geister zu sehen. Seit diesem Augenblick an übernimmt er eine wichtige Rolle im Leben des übernatürlichen und bewirkt einen großen Nutzen, erst Recht als er mit 17 Jahren zum Vampirjäger erweckt wird. Zwar hatte er anfangs noch Schwierigkeiten damit, seine Schwester nicht zu töten doch mittlerweile hat er sich unter Kontrolle und tötet nur dann wenn es unbedingt notwendig ist.
Vor einigen Jahren verließ er Mystic Falls um ein Kunststudium in New York zu beginnen. Nun allerdings ist er für einen Kurzbesuch zurück nach Mystic Falls gekehrt, doch dieser Besuch zieht sich länger als er gedacht hat.

I Need you
Name: Annabelle Anna Johnson
Beziehung zum Sucher: Exfreundin, erste große Liebe
Gemeinsame Gesichte: unsere Vergangenheit dürfte eigentlich bekannt sein, deshalb nun nur noch ein paar Worte zur geplanten Zukunft:
Noch bevor die andere Seite zusammenbrach, schaffte es eine befreundete Hexe deiner Mutter, euch beide zurück ins Leben zu holen da sie Pearl noch einen Gefallen schuldig war. Jedoch weiß ich bis heute nichts von deiner Rückkehr ins Leben, da deine Mutter dich versteckt hält um dich zu schützen. Noch immer traut sie mir und meiner Familie nicht über den Weg und sie will verhindern, dass wir uns wiedersehen, weswegen sie mit dir nach New York zieht. Allerdings hat sie keine Ahnung, dass auch ich mittlerweile dort Zuhause bin und wie es der Zufall so will, begegnen wir uns in Mystic Falls wieder, nachdem es dir gelungen ist dank einer Unachtsamkeit deiner Mutter zu entkommen. (Story ist noch ausbaubar, für Ideen bin ich immer offen
Wunschavatar: Malese Jow
Noch ein paar Worte zum Abschluss: Bitte melde dich nur bei wirklichem Interesse! Ob aus uns beiden nochmal etwas wird oder ob es doch nur auf eine intensive Freundschaft heraus läuft, würde ich gern dem Play überlassen.

I Need you
Name: Matt Donovan
Wesen: Mensch
Beziehung zum Sucher: Bester Freund
Gemeinsame Gesichte: dürfte bekannt sein
Wunschavatar: Zach Roerig
Noch ein paar Worte zum Abschluss: Bitte melde dich nur bei wirklichem Interesse!

I Need you
Name: Alaric Saltzman
Wesen: verstärkter Urvampir bzw. nun wieder Mensch
Beziehung zum Sucher: ehemaliger Lehrer, nun so etwas wie ein Vater
Gemeinsame Gesichte: dürfte bekannt sein
Wunschavatar: Matt Davis
Noch ein paar Worte zum Abschluss: Bitte melde dich nur bei wirklichem Interesse!

nach oben springen

in >>You´ve been missed!<< 01.03.2015 20:22
von Hope Mikaelson (gelöscht)

That´s anything about me
Hope Mikaelson || Hybrid (Vampir, Werwolf & Hexe) || Ca. 5 Jahre alt || Chloe Moretz

Ich bin Hope Mikaelson. Die Tochter von Niklaus Mikaelson & Hayley Marshall. In mir schlummern 3 Wesen, zum Teil Vampir & Werwolf dank meiner Eltern & dank meiner Oma Esther hab ich auch ihre Hexengene geerbt. Das macht mich zum ersten geborenen Hybrid. Leider hab ich auch ihre Feinde geerbt aber trotz allem haben es meine Eltern & die Familie geschafft mich zu beschützen sodass ich in New Orleans bei ihren Aufwachsen konnte wo ich heute noch lebe. Klar wollen noch immer einige meinen Tot nur schaffte dies bisher keiner da sie erst an der Armee vorbei müssen die mich schützen. Ausserdem lerne ich langsam meine Magische Seite kennen. Genauso wie mein Dad liebe auch ich es blut zu trinken, am liebsten vom Menschlichen Körper.

Niklaus gefunden!

I Need you
Name: Niklaus, Elijah, Rebekah, Kol, Mikael, Esther, Freya Mikaelson, Hayley Marshall, Marcellus „Marcel“ Gerard, Camille „Cami“ O’Connell, Davina Claire & Jackson Kenner
Wesen: sollte bekannt sein je nachdem wem ihr nehmt, von jedem Wesen was dabei
Beziehung zum Sucher: Mikaelson sollte bekannt sein. Ihr seid meine Eltern bzw. Familie. Die anderen wir sind im laufe der Jahre gute Freunde geworden und haben auch eine beziehung aufgebaut. Bei Davina hätte ich gerne das sie Hope die zauberei lehrt
Gemeinsame Gesichte: Ihr seid meine Familie oder Freunde und habt mich die letzten Jahre beschützt & standet mir mit rat und tat zur seite rest klären wir in pns
Wunschavatar: Joseph Morgan, Daniel Gillies, Phoebe Tonkin, Claire Holt, Nathaniel Buzolic, Charles Michael Davis, Leah Pipes, Danielle Campbell, Yusuf Gatewood, Sebastian Roché & eigentlich alle Serienavas
Noch ein paar Worte zum Abschluss: Nur bei ernster Interesse melden da ich in Orleans allein bin solltet ihr wirklich interesse haben. Wenn ihr nicht immer könnt ist das okay solange ihr bescheid sagt Bitte meldet euch den eure kleine Prinzessin Hope vermisst euch!

zuletzt bearbeitet 03.03.2015 01:46 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1991 Beiträge.

Besucherrekord: 30 Benutzer (25.02.2015 21:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen