GESCHLOSSEN!!!!

Stellt eure Fragen

in >>Gästechat<< 24.02.2015 12:43
von Damon Salvatore | 643 Beiträge

Manchmal kann man sich in einem Forum umsehen, aber trotzdem gibt es immer noch Dinge die einem noch unklar sind. Die ein Text nicht beantworten kann. Solltet ihr also Fragen haben, dann habt keine Scheu sie uns zu stellen. Manchmal lassen sich Unklarheiten so besser aus dem Weg räumen wenn man mit jemanden darüber mal sprechen kann und seine Fragen stellen kann.

Also habt keine Scheu. Auch wenn wir Vampire sind, wir beißen euch sicherlich nicht

nach oben springen

RE: Stellt eure Fragen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,
ich hab mich etwas umgeschaut nur hab ich bei euch nicht gesehen ob hope bei euch vertreten ist oder ob sie überhaupt dazu gehört. Laut eurer Story wäre sie dann doch ungefähr 4-5 Jahre alt oder nicht???

Liebe Grüsse

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:07

Guten Abend lieber Gast,
also natürlich gehört Hope auch mit dazu. Sie wurde nur ausversehen vergessen aufzulisten. Aber natürlich wird sie auch hier vergeben. Und mit dem Alter liegst du natürlich ganz richtig, das wäre so in dem Bereich.
LG Damon

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:14

Hallo Damon,
wäre die den noch frei?? Wenn ja hätte ich interesse an ihr da ich sie schon länger playe (eigentlich seit bekannt wurde das es sie gibt) und ich bisher nie das glück hatte sie als 5 jährige zu playen da sie sonst noch nicht mal geboren wurde.

lg

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:18

Ja Hope ist noch frei. Wir haben sie hier bisher noch nicht. Deine Eltern haben wir aber leider nicht.
Also wenn du Interesse hast an ihr dann fülle doch einfach unsere Bewerbungsvorlage in Thema aus und lass uns deine Bewerbung für sie da.
LG Damon

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:20

Denke die Eltern finden sich dann noch Solange können ja Onkel oder Tanten aufpassen, die gibt es doch oder?! Ok dann mach ich das dann mal^^

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:23

Leider haben wir auch die bisher noch nicht. Aber man kann sicherlich schauen was man da machen kann
Ich freue mich auf deine Bewerbung
LG

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:23

Manchmal kann man sich in einem Forum umsehen, aber trotzdem gibt es immer noch Dinge die einem noch unklar sind. Die ein Text nicht beantworten kann. Solltet ihr also Fragen haben, dann habt keine Scheu sie uns zu stellen. Manchmal lassen sich Unklarheiten so besser aus dem Weg räumen wenn man mit jemanden darüber mal sprechen kann und seine Fragen stellen kann.

Also habt keine Scheu. Auch wenn wir Vampire sind, wir beißen euch sicherlich nicht

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:48

heey hab mal ne frage ^^ gibt es hier die möglichkeit ein Hexen Wolf Hybrid zu machen?
lg

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:52

Hallo lieber Gast,
ich habe mich mal kurz mit dem Team beraten und wir sind uns einig das es mal was neues wäre. Du könntest es also mit diesem Charakter versuchen und würden dir da diese Chance geben.
LG Damon

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:54

ui *_*
das wäre super

dann husch ich mal zur bewerbung^^ Danke^^

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 20:59

Super mach das, wir freuen uns auf deine Bewerbung

nach oben springen

in >>Gästechat<< 25.02.2015 21:00

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1991 Beiträge.

Besucherrekord: 30 Benutzer (25.02.2015 21:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen